100% unserer Kunden bewerten die Qualität unserer Pizza-Trainingskurse und Dienstleistungen als “Exzellent”. Es gibt viele Gründe, warum. Hier sind nur ein einige:

Kundenbeziehungen und die Garantie unserer Dienstleistungen:

Einer der Kernaufgaben unseres Unternehmens ist der Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Schüler und Kunden, wann immer sie Beratung benötigen. Aufgrund unseres ernsthaften Engagements für Kundenbeziehungen geben wir eine Garantie auf alles, was wir tun. Wir sind uns bewusst, dass dieses Engagement uns oft vor große Herausforderungen stellt, doch ist das die Art, wie wir uns zu leben und zu arbeiten entschieden haben. Kunden, die Beziehungen zu uns aufbauen, können sehr von unserer Denkweise profitieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir die effektivste Wirkung auf das Geschäft unserer Kunden haben, wenn wir eine großartige Beziehung mit ihnen pflegen.
Weltkarte und Geschäftsleute

Anerkennung und Langlebigkeit:

Wir genießen einen guten Ruf in der Gastronomiebranche, nicht nur aufgrund der Erfolgsgeschichten unserer Auszubildenden und Pizza-Restaurants, sondern auch aufgrund der Anerkennung in akademischen und Regierungskreisen. Seit 1989 ist der “Italian Pizza Schule & Consulting Services” Partner der “National Pizza School” und der “Italian Pizza Association”. Die “National Pizza School” betreibt 11 zugehörige Pizza-Hochschulen in ganz Italien.                                                                                                                                                                                         Im Laufe der Jahre haben wir uns eine Fülle von Wissen und Erfahrung angeeignet, mit der kein anderer Pizza-Verein von heute mithalten kann. Wir wissen, was funktioniert und was nicht, und wir freuen uns, diese Erfahrung mit Pizzabäckern und Unternehmen zu teilen. Unser Team in Italien erforscht und aktualisiert systematisch ihre Informationen rund um das Thema Pizza. Wir haben eine umfangreiche Expertise angesammelt und arbeiten hart daran, unsere Fertigkeiten kontinuierlich zu verbessern, um stets Qualität und erstklassigen Service anbieten zu können.

Kreativer Ansatz:

Wir bringen unsere Energie und Kreativität in Ihr Unternehmen ein, um Ihre Mitarbeiter zu inspirieren und ihnen zu ermöglichen, kreativ Problemlösungen zu finden. Italian Pizza Schule & Services” glaubt an die Unterstützung von Pizzabäckern und Unternehmen durch die Konzentration auf die Themenfelder: Gesundheit, Qualität, Management und Erhaltung. Unser Ansatz stellt sicher, dass Sie die richtigen Entscheidungen zum Wachstum und zur Steigerung der Bekanntheit Ihres Unternehmens treffen – heute und in der Zukunft. Wir glauben, mit der Verwendung von frischen und gesunden, hochwertigen Zutaten, dem Verbraucher eine leckere Alternative zu der üblichen Tiefkühlkost des heutigen Markts bieten zu können.

Unser Support von Anfang an:

Welches Interesse Sie auch immer an Pizza haben, ob Sie eine etablierter Gastronomiebetrieb, ein Familienunternehmen oder ein Aspirant oder ein Pizzabäcker, der seine bereits erworbenen Fähigkeiten perfektionieren möchte, sind – wir sind in der Lage, zu helfen. Wir sind sehr stolz darauf, das Verständnis für die spezifischen Anforderungen des Pizza-Marktes mitzubringen und bieten Ihnen die entsprechende Ausbildung (inkl. Traditioneller “Italienischer Pizza”-Arten) und Unterstützung bei der Geschäftsplanung.