Pizza Kurs-Unternehmensberatung

Schöne italienische Pizza
Stilvolle italienische Pizzeria

1 Jahr “Pizza Businessberatung” direkt bei Ihnen vor Ort

…für jede der folgenden Pizza Arten verfügbar:

Neapolitanische Sauerteig-Pizza
 “Pizza al Taglio” Kurs (Römischer Stil)
  “Roman Pinsa” Kurs
  “Pizza al Metro” Kurs
  “Glutenfrei” Pizza Kurs

NEU! Vollkornmehl, Mehrkornmehl und Bio-Mehl sind jetzt auch für die oben aufgeführten Pizzasorten erhältlich.

Besuchen Sie unsere Facebook Seite

PIZZA-ARTEN – Bilder und Details

100% unserer Kunden – meist ohne jegliche Erfahrung im Pizzageschäft – schaffen es, in kürzester Zeit ihr eigenes erfolgreiches Pizzageschäft zu eröffnen. Viele von ihnen entwickeln ihre eigenen Marken und eröffnen ein zweites Geschäft innerhalb von 18 Monaten.

Der Erfolg unserer Kunden ist unsere beste Belohnung, deshalb sind wir bereit, Ihre Zufriedenheit mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie zu garantieren.

1 Jahr “Pizza Businessberatung” beinhaltet:

Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsplänen  (einschließlich der Identifizierung der richtigen Räumlichkeiten und der Untersuchung des besten Grundrisses gemäß dem Konzept)

Beratung bei der Auswahl der besten Pizzageräte, Werkzeuge und Zutaten, die Sie bei Ihren regionalen Lieferanten erhalten

7 Tage begleitende Unterstützung beim Geschäftsaufbau und Pizzaschulung für Ihre Mitarbeiter mit dem „Pizza-Weltmeister“ Francesco direkt bei Ihnen vor Ort

Beratung der Auswahl der best geeigneten Pizzaausrüstung sowie Organisation der Küche

Hilfe bei der Menüentwicklung und Kostenkalkulation

Online-Kundendienst-Unterstützung

Lehrmaterial (Rezepte, Fotokopien und technische Produktspezifikationen)

1 beglaubigtes Diplom der “Italian Pizza Association”, ausgestellt auf den Namen des Pizzageschäfts oder des Teilnehmers

Kostenlose Updates auf Lebenszeit für neue Pizzaprodukte und professionelle Ausrüstung

PREIS:       €8250,00 (Inkl. VAT)

Besuchen Sie unsere Facebook Seite

ANMERKUNG*: Je nach Größe und Spezifität Ihres Projekts können unsere Dienstleistungen für längere Zeiträume verlängert werden. *Es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Für langfristige “brandneue” oder “Franchising”-Projekte setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die Einzelheiten zu besprechen.

HINWEISIm Preis sind keine Reise- und Übernachtungskosten enthalten.
Zeitplan kann flexibel sein (je nach Verfügbarkeit). Um bestimmte Termine zu buchen, senden Sie uns bitte eine E-Mail

Unsere Pizza Schule basiert auf den Prinzipien der Lehre “HQHD” basiert (High Quality & Healthy Digestion).

Wir verwenden eine Vielzahl neu entwickelter natürlicher Mehlmischungen, die arm an Kohlenhydraten und reich an Proteinen sind.

HINWEIS: Der Preis beinhaltet keine Reise- und Unterbringungskosten. “Pizza Kurs-Unternehmensberatung” direkt bei Ihren vor Ort können jederzeit gebucht werden (nach Verfügbarkeit).

Neben unseren professionellen Pizzaschulungen und Unternehmensberatungsdiensten für Start-up-Unternehmen können wir eine Reihe von „ITALIENISCHEN KÜCHE“- und „GETRÄNKE“-Kursen in Italien oder direkt an Ihrem Catering-Unternehmensstandort anbieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite „Kurse für “italienische Küche und Getränke“.

DETAILS, BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Der “Pizza Kurs-Unternehmensberatung” direkt bei Ihnen vor Ort ist für diejenigen, die planen, ein Pizzageschäft zu eröffnen. Es ist ein maßgeschneiderter Service, der eine Pizza-Ausbildung und -Training sowie umfangreiche Beratung zum Pizzageschäft direkt bei Ihnen vor Ort umfasst. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel in sieben Tagen in Folge (Ungefähr 8 Stunden pro Tag Ausbildung und Unternehmensaufbau).

Unsere hochkompetenten Lehrer werden Sie in allen Aspekten der traditionellen italienischen Kunst der Pizzaherstellung ausbilden, während unser umfassender Kurs Sie in den wichtigsten Entwicklungskompetenzen, die auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, schulen wird. Wir werden Sie mit einem kompletten Paket von Anweisungen sowohl in der Theorie als auch Praxis versorgen. Wir werden Sie in dem Aufbau Ihrer Fähigkeiten und der Optimierung Ihres Unternehmens unterstützen. Wir fühlen uns den höchsten Standards der Professionalität und Zuverlässigkeit verpflichtet.

HINWEIS: In Abhängigkeit von der Art und Größe Ihres Pizzageschäfts, können wir für länger andauernde Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Diese Leistungen sind auf Reservierung erhältlich; Der Preis variiert je nach Standort und Anforderungen.

Der Preis variiert je nach Standort und Anforderungen. Pizza Kurse und unsere Dienstleistungen fur Pizzaunternehmen (inklusive Gruppen – und Einzelunterricht) können auch weltweit durchgeführt werden.

Unsere Kurse sind so konzipiert, dass wir auch diejenigen ohne Vorkenntnisse ausbilden können. Jedoch richten sich unsere Kurse auch an all, die ihr bestehendes Pizzageschäft verbessern oder perfektionieren mochten, aufbauend auf ihren bisherigen Fertigkeiten und ihrem Wissen.

Unsere Kurse und Beratungstätigkeiten werden von qualifizierten Lehrern und Pizza-Experten, anerkannt von der “Italian Pizza Association”, durchgeführt.

Alle Preise verstehen sich in Euro. Den aktuellen Umrechnungskurs entnehmen Sie bitte hier: www.xe.com.

HINWEIS: Es ist eine Anzahlung in Höhe von 25% für jede Buchung erforderlich. Alle Gruppenkursdaten können Änderungen unterliegen.

Partner Website:       Pizza Courses

ARTICLES:  Pizza business common mistakes  –  Start a Pizza Business  –  Gluten Free Pizza