100% unserer Kunden – meist ohne jegliche Erfahrung im Pizzageschäft – schaffen es, in kürzester Zeit ihr eigenes erfolgreiches Pizzageschäft zu eröffnen. Viele von ihnen entwickeln ihre eigenen Marken und eröffnen ein zweites Geschäft innerhalb 18 von Monaten.

In den vergangenen Jahren sind wir mit Stolz gewachsen. Die “Italian Pizza Kurse” möchten sich bei all unseren Schülern, Pizzabäcker Pizza-Restaurants und Gastronomiebetrieben, die von unseren Dienstleistungen profitiert haben, bedanken.

Italian Pizza Schule & Consulting Services” ist der deutsche Partner der “Italian Pizza Kurse” (www.ipconsult.it) und der renommierten “Italian Pizza Association” von Rom und Neapel. Eine Qualifikation durch unser Training ist in ganz Italien als der höchstmögliche Ausbildungsstandard anerkannt. Mit Firmensitz in Rom, agiert die “National Pizza Schule” durch 11 zugehörige Pizza-Hochschulen in Italien, eine in London (UK), eine in New Yorkeine in Berlin und jetzt auch in Mannheim.
All unsere Dozenten wurden mit international anerkannten Diplomen ausgezeichnet und sind weltweit unterwegs, um Pizza Unternehmensberatung anzubieten sowie ihre Start-up Expertise zu teilen.
Unser Verein zählt über 13.000 Abonnenten. Dies ist ein Beweis für das Ansehen und den Ruf der „Italian Pizza Association“ in der italienischen Gastronomie.

AUSZEICHNUNGEN DER “ITALIAN PIZZA SCHULE”

Nachfolgend stehen unsere Auszeichnungen der vergangenen Jahre.

Pizza Weltmeister
PIZZA WORLD CUP “2007”
Valmontone (Rom), Italien, 05. – 09. Mai 2007
1.  PLATZ     –     Unser Lehrer Francesco wurde “Pizza World Champion”.
Pizza Weltmeister
PIZZA WORLD CUP “2008”
Civitavecchia (Rom), Italien, 12. – 14. Mai 2008
2.  PLATZ
Pizza Wettkampf - Pizza Kurs
PIZZA WORLD CUP “2005”
Rom, Italien, 10. – 13. Mai 2005
2.  PLATZ
Carob Mill
Unsere Pizza Trainings und Unternehmensdienstleistungen haben wir u.a. angeboten für:
www.carobmill-restaurants.com
Die “Carob Mill Restaurants LTD” ist einer der größten und erfolgreichsten Gastronomiebetriebe in ganz Zypern.
Food Archant awards
Einer unserer Kunden hat im Jahr 2009 als bestes Pizzeria-Restaurant den “Archant Food and Drink Award” gewonnen.

Check our full reviews on Google and Facebook