“Italian Pizza Schule & Consulting Services” unterstützt Sie bei der Verbesserung Ihrer Skills und dem Aufbau Ihres Unternehmens. Wir fühlen uns den höchsten Standards der Professionalität und Zuverlässigkeit verpflichtet

Globales Geschäft, Vektorillustration.

Unsere Dozenten können zu Ihnen und Ihrem Gastronomiebetrieb reisen – wo immer Sie sich in der Welt befinden

———

Unser Service beinhaltet

Pizzageschäft Firmenneugründung (Business Start-up)

Sobald wir Ihnen helfen, mit Ihrem Pizzageschäft durchzustarten, werden unsere qualifizierten Pizza-Experten Sie besuchen, um den Standard der Produkte und der Produktion zu gewährleisten sowie dabei helfen die Pizza-Abläufe weiter zu verbessern.

Italienisch “Klassisch (Neapolitanischer Stil)” Pizza Kurs (Runde Pizzaform)

“Elektronischer Steinbackofen” (Strom) für Pizzen
Traditioneller “Steinbackofen” (mit Holz befeuert) für Pizzen (Nur in Catania, bitte HIER klicken für mehr Informationen)

Bio: Klassischer Pizza Kurs (Runde Pizzaform)

“Pizza al Taglio” Kurs

Römischer Pizza-Stil, Verkauf pro Stück

Bio: “Pizza al Taglio” Kurs

Glutenfrei“ Pizza Kurs

Geeignete Pizza für Personen, die von Zöliakie betroffen sind

Roman Pinsa

Leichte römische ovale Pizza im Stil

“Pizza al Metro” Kurs

Neapolitanische Pizza, Verkauf pro Meter und/oder Stück

Beratung in der Auswahl von Anbietern der besten Pizza-Ausrüstung und Zutaten

Schulung in der Handhabung von professioneller Pizza-Ausrüstung

Menü-Entwicklung und Wareneinsatz, Kostenrechnung/Kalkulation (Gross Profit Management)

Zugeschnittene Unterstützung für Ihr Pizza-Unternehmen und Handelsstrategien

Beispielpaket Unternehmensdokumente (im Excel- und Word-Format)

Pizza pro Stück

(Herstellung und Handelssystem)

NEU! ♥ Vollkorn Pizza Kurs

NEU! ♥ Multi Getreide Pizza Kurs

Business-pizza setting and training are just part of our services. We collaborate with some of the best Italian chefs and bartenders/mixologists who work with top-tier restaurants, clubs and culinary schools in Italy.

Visit our “ITALIAN CUISINE COURSES” page

Unsere Pizza Schule basiert auf den Prinzipien der Lehre “HQHD” basiert (High Quality & Healthy Digestion).